Kleingartenverein Ichenhausen e.V.

Festnetz: 08223 / 36 08

Email: kgvichenhausen@t-online.de

Datenschutzerklärung
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen. Persönliche Daten, die Sie uns mitteilen, werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt. Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen bzw. Ihrer Zustimmung, z.B. durch das Schreiben einer E-Mail, erfasst und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch den Besuch unserer Website können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Texte, Bilder und Grafiken auf unseren Seiten unterliegem dem Schutz des Urheberrechtes

Haftungsausschluss
Alle Texte und Grafiken dieser Website wurden nach bestem Wissen, mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch haften wir  nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.
Wir behalten uns außerdem das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen an dieser Website vorzunehmen.

Für Links ANDERER übernehmen wir GRUNDSÄTZLICH keine Verantwortung.

Bemerkungen:
Verbraucherinformation zur Online-Streitbeilegung gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung zu Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung.

Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.